Yeah! Das neue Jahresprogramm ist fertig!!

Es ist mir immer eine besondere Freude, zu überlegen, was im Laufe des Jahres für Veranstaltungen stattfinden können. Mittlerweile haben wir Klassiker wie den Veredelungskurs mit Ulrich Kuhlmann und die Nachtleuchtung mit Hans Dudler. Aber ich versuche auch, neue Themen zu entwickeln und ein Gefühl dafür zu haben, welche Themen unser Programm sinnvoll ergänzen können.


Dieses Jahr wird es zum Beispiel zwei Fortbildungen geben für Multiplikator*innen der Umweltbildung, Lehrkräfte, Erzieher-, Jugendgruppenleiter- u. Umweltpädagog*innen, Natur- und Landschaftsführer*innen.

Das ist zum einen Flow Learning - Naturpädagogik für die Praxis am Samstag, 06.06.2020

& Krabbeltiere & Co - was Sie schon immer über Insekten wissen wollten am Samstag, 15.08.2020

Wir vermitteln Wissen und praktische Elemente, die sehr gut in der Umweltbildung eingesetzt werden können.


Ab jetzt findet ihr die Veranstaltungen für 2020 unter Termine




19 Ansichten
  • Facebook - White Circle